Großthiemig gewinnt das Neujahrsturnier des SVH

Der SV Hirschfeld lud auch in diesem Jahr zu seinem nun schon traditionellen Neujahrsturnier in die Hirschfelder Sporthalle. Sechs Mannschaften waren am gestrigen Samstag der Einladung gefolgt. Neben dem Gastgeber, der 3 Mannschaften in 3 Alterskategorien stellte, gesellten sich noch die Mannschaften aus Sallgast, Schraden und Großthiemig. Am Ende gewann die Freizeitmannschaft der SG Grüne Eiche Großthiemig ohne Punktverlust vor der ersten Mannschaft des Gastgebers und dem Team vom FC Rot-Weiß Sallgast. Auf den Plätzen folgten die Ü60 Mannschaft des SVH, die 2. Mannschaft des SVH und die Mannschaft des DSV Schraden.

Ergebnisse Hallenturnier 16.01.2016 SV Hirschfeld

Als bester Torschütze des Turniers wurde Heiko Kniese vom SV Hirschfeld geehrt. Bester Torhüter des Turniers wurde die Nr. 1 der Ü60 Mannschaft Wolfgang Gans. Ein spezieller Dank ging auch an die beiden Schiedsrichter des Turniers Andre Hänßgen und Helmut Haupt. Und nicht zu vergessen sind die Organisatoren Hans-Joachim Zimmermann, Volker Hausen, Jörg Kerstan und die Helfer, die wieder einmal eine rundum gelungene Veranstaltung auf die Beine gestellt haben. Beim anschließenden gemeinsamen Bierchen aller Turnierteilnehmer war man sich einig, das es auch im nächsten Jahr wieder eine Fortsetzung geben wird.