Alleen-Radzeitfahren am 03.09.2017- Radsport in der Region

Nach der am 25.06.2017 in Chemnitz stattfindenden Deutschen Straßen-Radmeisterschaft und der am 01.07.2017 in Düsseldorf startenden Tour de France rückt nun das Radsportevent der Region- das Volksbank-Alleen-Radzeitfahren- immer näher.

Die attraktiven Pokale für die Siegerinnen und Sieger sowie für den Schradenland- Alleenkönig/in stehen schon parat.

Der SV Hirschfeld würde sich freuen, wenn sich in den nächsten Wochen noch viele Sportlerinnen und Sportler für die 10-Kilometer-Strecke anmelden.

Nur durch euch Sportlerinnen und Sportler kann die 2. Ausgabe wieder ein großer Erfolg werden.

Der SV Hirschfeld wünscht sich für die 2. Ausgabe auch mehr einheimische Sportler und insbesondere einheimische Sportlerinnen, damit dieses Jahr der Titel Schradenland-Alleenkönigin erstmals vergeben werden kann.