Konstantin Wolz wird neuer Sponsor der Herrenmannschaft des SV Hirschfeld

Tolle Neuigkeiten für unsere Herrenmannschaft! Wir freuen uns riesig, Konstantin Wolz als neuen Sponsor unseres Vereins vorzustellen. Der engagierte Regionaldirektor hat kürzlich die Herrenmannschaft mit einem neuen Trikotsatz der GENERALI und Allfinanz DVAG ausgestattet.

Als regionaler Verein sind wir oft auf die Hilfe von ehrenamtlichen Trainern und engagierten Mitgliedern angewiesen. Auch die individuelle Unterstützung von Sponsoren aus der Wirtschaft leistet einen wichtigen Beitrag zum Fortbestand unseres Vereins. Deshalb freuen wir uns ganz besonders über unsere neue Ausstattung und bedanken uns für die tolle Unterstützung. Es ist schön, wenn sich Menschen finden, die regional verwurzelt sind und gemeinsam mit uns zum langfristigen Erfolg unseres Vereins beitragen wollen.