Grün-Weiß Plessa – SV Hirschfeld 3:3 (1:2)

Aufstellung SVH: Robert Dietrich, Julian Nierenberg, Denny Ueschner, David Heilmann, Enrico Schmidt, Christian Mai, Rene Manig, Marian Scholz, Patrick Richter, Nick Thieme, Philipp Pfennig – Nico Scharf, Marcel Friedrich
Tore: 0:1 Schulze, Maximilian (10./ Eigentor), 1:1 Winkler, Thomas (23.), 1:2 Richter, Patrick (34.), 2:2 Endler, Karsten (60./ FE), 2:3 Mai, Christian (67.), 3:3 Lahn, Philipp (83.)
Zuschauer: 70

Nach den mäßigen Ergebnissen in den Vorbereitungsspielen fuhren unsere Jungs nicht gerade mit breiter Brust zum Vorjahreszweiten und heißen Aufstiegsfavoriten nach Plessa. Doch am Ende sollte es dann anders kommen und mit etwas Glück hätte man auch mehr als den einen Punkt aus Plessa entführen können. Alles in allem eine gute Mannschaftsleistung, die unserer Mannschaft den ersten Auswärtspunkt seit dem Neustart im letzten Jahr beschert. Nun heißt es in 14 Tagen im Heimspiel gegen Lindenau an diese Leistung anzuknüpfen.