Vorausschau Tischtennissaison 2019/20

In dieser Saison gehen wir wieder mit 6 Mannschaften ins Rennen. Unsere Teams spielen in folgenden Ligen:

SV Hirschfeld I – Herren Landesliga Brandenburg
SV Hirschfeld  II – 2. Landesklasse Herren West
SV Hirschfeld III – 4. Landesklasse Herren West
SV Hirschfeld IV -Kreisklasse Elbe-Elster Herren
SV Hirschfeld Jungen – Landesliga Brandenburg
SV Hirschfeld Jungen II – Kreisliga Elbe-Elster

Unsere erste Mannschaft erreichte in der Vorsaison einen hervorragenden 5. Tabellenplatz in der Landesliga Brandenburg, nachdem man sich im Vorjahr noch über die Relegation den Klassenerhalt gesichert hatte. Nun gilt es an die Leistungen anzuknüpfen und vielleicht kann man dann doch für die eine oder andere Überraschung sorgen. Die Saison startet mit einem Heimspiel in der Finkenberghalle am 31.08.2019 um 15 Uhr gegen die SpVgg. Blau-Weiß Vetschau. Am gleichen Tagstartet startet auch unsere 2. Mannschaft in der 2- Landesklasse in die Saison. Gegner in der ersten Partie ist der TSV Schlieben II. Unsere 2. Mannschaft hatte in der Vorsaison den Aufstieg knapp verpasst, dies gelang aber souverän unserer 4. Mannschaft. Nun heißt es für die einen ein neuer Versuch und für die anderen sich in der neuen Klasse zu etablieren. 

Hier gibt es die Spielpläne unsere 1. , 2. und Jugendmannschaft: Spielplan 19-20

Besuchen Sie eines der vielen Heimspiele in der Finkenberghalle. Der Eintritt ist wie immer frei.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.