So 12.01.20 Landesliga Herren SpVgg. Blau-Weiß Vetschau – SV Hirschfeld 7:7
Spannend war es das Auswärtsspiel in Vetschau. Die zahlreich mitgereisten Hirschfelder Fans hatten einen unterhaltsamen Vormittag. Von der ersten Begegnung an, zeigte sich wie ausgeglichen diese Begegnung werden sollte. Nie gelang es einem Team sich  mit mehr als einem Punkt abzusetzen. Vor den letzten beiden zeitgleich durchgeführten Partien des Tages stand es 6:6. Alles war nun von Sieg bis Niederlage noch möglich. Knisternde Spannung in der Vetschauer Halle. Leander geht mit den ersten Satz in Führung. Pierre hat seinen Spielfaden verloren, liegt mit 0:2 hinten. Leander gewinnt den zweiten Satz, hat aber dann Probleme und muss den dritten abgeben. Pierre angefeuert von den Mitgereisten kämpft und verkürzt auf 1:2. Leander erkämpft sich auch den dritten Satz. Der wichtige siebente Punkt ist eingefahren. Pierre versucht im vierten Satz alles, doch es sollte nicht für den siegbringenden achten Mannschaftspunkt reichen. Am Ende waren sich beide Seiten einig, das diese Punkteteilung in Ordnung ging. Der SVH konnte somit seinen Verfolger Vetschau auf Distanz halten, verpasste es aber mit dem Tabellenersten nach Punkten gleichzuziehen.

Für den SVH standen an der Platte:
Leonie Hildebrandt, Pierre Lehmann, Ronny Hildebrandt, Leander Engelmann