SV Hirschfeld – ESV Lok Guben 13:1

Gegen das Tabellenschlusslicht aus Guben konnte unser Team in der Finkenberghalle die erhofften Punkte einfahren. Die Gäste, die nicht in Bestbesetzung antreten konnten, mühten sich, konnten jedoch gegen die ranglistenhöheren Spieler des Gastgebers wenig ausrichten. Schon früh zeichnete sich ein deutlicher Erfolg ab. Die beiden Eröffnungsdoppel gingen an den SVH, wenn auch das eine knapp mit 3:2 gewonnen wurde. Danach folgten 11 Einzelsiege für die Hausherren. Erst im Schlussspiel holten sich die Gäste den Ehrenpunkt. Spielerin des Tages für den SVH war Leonie, die mit 12:1 Sätzen fast einen perfekten Tag hatte.
SVH spielte mit Leonie Hildebrandt, Pierre Lehmann, Ronny Hildebrandt und Leander Engelmann

Spielbericht: SV Hirschfeld – ESV Lok Guben